ri_asz_radegund.jpg
Menu
Home
Dienstleistungen
Firmenphilosophie
Unternehmen
Energieausweis
Referenzen
Presse
 
Außenrenovierung Pfarrkirche Eggersdorf Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Außenrenovierung Pfarrkirche Eggersdorf
Weitere Bilder

<< Referenzliste Hochbau 

Die umfassende Restaurierung der Pfarrkirche Eggersdorf wurde unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes durchgeführt. Dabei wurde der ursprünglichen Charakter der Kirche wiederhergestellt. Es wurden genaue Putzanalysen des Urzustandes abgenommen. Nach intensiven Überlegungen und Beratung mit dem Bauamt der Diözese und dem Bundesdenkmalamt wurde die Entscheidung für die beinahe monochrome Fassade getroffen. Somit kann die Architekturgliederung mit Gesimsen, Rundbogenfenster und Steinportalen wieder in den Vordergrund treten.

Auftraggeber:Pfarre Eggersdorf
Untertitel:Außenrenovierung
Bauzeit:

2005

Leistung:
  • Projektmanagement
  • Ausführungsplanung und Ausschreibung
  • Örtliche Bauaufsicht
  • Planungs- und Baustellenkoordination
 Image



 
< zurück