Fusion mit dem Ingenieurbüro PULSE Engineering GmbH

Das Ingenieurbüro für Hoch- und Tiefbau BM Ing. Landgraf GmbH hat die Dienstleistungen am Standort Eggersdorf ausgeweitet und es wurde mit 01.07.2020 eine Fusion mit dem Ingenieurbüro PULSE Engineering GmbH eingegangen. Mit dieser Umstrukturierung wurden Teile der BM Ing. Landgraf GmbH in die PULSE Engineering GmbH eingebracht.

Damit werden zukünftig an den Standorten Wien, Klagenfurt, St. Valentin und Eggersdorf die Ingenieurleistungen Planung, Statik, Örtliche Bauaufsicht, Bauarbeitenkoordination, Bauwerksinspektion, Projektmanagement, Naturgefahrenanalyse für die Fachbereiche Verkehr u. Infrastruktur, Hoch- u. Industriebau, Geotechnik und Naturgefahren, Umwelt und Wasser angeboten.

Ein weiterer Schwerpunkt sind auch Leistungen auf dem Gebiet der Energieberatung, Gebäudesanierung und das Erstellen von Energieausweisen.

Baumeister Adolf Landgraf wird weiterhin als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger Gutachten auf den Gebieten Verkehrswegebau, Baumeisterarbeiten und Liegenschaftsbewertung für Gerichte, Gemeinden und Privatpersonen erstellen sowie als nichtamtlicher Bausachverständiger für Gemeinden tätig sein.

 

Kontakt:

PULSE Engineering GmbH
Hauptstraße 56/3, 8063 Eggersdorf bei Graz
www.pulse-eng.com

Adolf Landgraf / Bmstr. Ing. MSc.
M +43 664 384 55 13
E adolf.landgraf@pulse-eng.com

 

Kontakt Sachverständigentätigkeit:

BM Ing. Landgraf GmbH
Adolf Landgraf / Bmstr. Ing. MSc.   
M +43 664 384 55 13
E office@bm-landgraf.at